JamedaJameda
Reden ist Gold - Schweigen ist Silber

Neue Artikel

Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Mein Mann motzt ständig an Allem und Jedem herum und verbreitet dadurch schlechte Stimmung. Wie kann ich das ändern?

mann-motzt.jpg

Es gibt drei Typen von Menschen. Die Selbstbewussten, die eine gesunde Eigenliebe entwickelt haben, die in angenehmer Art und Weise Ihre Wünsche und Bedürfnisse offen äußern , die gut Kompromisse schließen können, mit denen es angenehm zu leben ist. Dann gibt es die Unsicheren. Diese Menschen äußern Wünsche und Bedürfnisse nur indirekt, können niemand etwas abschlagen, es fällt schwer Grenzen zu setzen, sie lassen sich herumkommandieren, entschuldigen sich viel und ärgern sich über sich selbst, dass sie es mit sich machen lassen.

(lesen Sie weiter...)


Es gibt Situationen im Leben,

in denen man einsam, verlassen, ratlos ist und niemand hat, dem man sich anvertrauen kann.
Ob Liebeskummer, Arbeitslosigkeit, Trennung vom Partner, Beziehungsprobleme, ein Todesfall...
Sich alle Sorgen von der Seele reden zu können, Hilfe und Beratung erhalten tut gut.

Informieren Sie sich in meinen Online-Ratgebern

Praxisratgeber
Krisenratgeber
Singleberatung
Partnerschaftsratgeber
Reden ist Gold - Schweigen ist Silber

© 2021 Design & Umsetzung durch die Internetagentur »MaGic Webpages«