JamedaJameda
Reden ist Gold - Schweigen ist Silber

Neue Artikel

8 Monate nach der Geburt unseres Kindes habe ich noch immer nicht mein altes Gewicht erreicht. Meinen Mann sagt, ich wäre zu dick. Wie soll ich darauf reagieren?

2019-11-05-mein-gewicht-nach-der-geburt.jpg

Zunächst einmal muss gesagt werden, dass die meisten Frauen nach der Geburt des Kindes nicht gleich ihr Idealgewicht zurück haben. Je nach Veranlagung dauert es ca. 1-2 Jahre. Fatal finde ich, dass sich bei jungen Müttern die Vorstellung festgesetzt hat, das wäre nicht in Ordnung. Stars und Sternchen erscheinen kurze Zeit nach der Geburt wieder auf dem Laufsteg. Rank und schlank, wie immer. Leider wird nicht dazu gesagt, welcher sportliche und ernährungstechnische Aufwand dafür nötig war.

(lesen Sie weiter...)


Es gibt Situationen im Leben,

in denen man einsam, verlassen, ratlos ist und niemand hat, dem man sich anvertrauen kann.
Ob Liebeskummer, Arbeitslosigkeit, Trennung vom Partner, Beziehungsprobleme, ein Todesfall...
Sich alle Sorgen von der Seele reden zu können, Hilfe und Beratung erhalten tut gut.

Informieren Sie sich in meinen Online-Ratgebern

Praxisratgeber
Krisenratgeber
Singleberatung
Partnerschaftsratgeber
Reden ist Gold - Schweigen ist Silber

© 2019 Design & Umsetzung durch die Internetagentur »MaGic Webpages«