JamedaJameda
Reden ist Gold - Schweigen ist Silber

Ausgebrannt ? Ich ?

Ein Vortrag über die Ursachen und Auswirkungen von Stress und wie wir ihm im täglichen Leben entgegenwirken können

Wir fragen uns, warum gerade in der westlichen Welt einer von zehn Arbeitnehmern von Stress oder dem Burnout- Syndrom betroffen ist.

In diesem Vortrag folge ich, gemeinsam mit den Zuhörern, der Entstehung von Stress. Wir decken seine Ursachen auf und ich gebe viele Tipps, wie das tägliche Leben stressfreier und damit friedvoller und glücklicher gestaltet werden kann.

Falls gewünscht, wird ein Schnelltest „Bin ich ausgebrannt?“ durchgeführt, nach dem jeder Teilnehmer sofort den Grad seiner momentanen Stressbelastung errechnen kann.

Als Einführung für die Kurse

  • Vom Stress zur Lebensfreude
  • Spielerisch zu mehr Ausgeglichenheit

ist dieser Vortrag sehr zu empfehlen.

Teilnehmerzahl: Variabel
Preis: 80 € inclusive Kurzform der Progressiven Muskelrelaxation und Schnelltest
Dauer: ca. 120 min

Zielgruppe: Erwachsene jeden Alters, die etwas über Ursache und Wirkung von Stress wissen wollen, sowie über Hilfsmaßnahmen!

Reden ist Gold - Schweigen ist Silber

© 2022 Design & Umsetzung durch die Internetagentur »MaGic Webpages«